Bereichern Sie Ihr Leben mit Duft®

Nina Dittrich

CertifiedConsultant

015203814519
nina.dittrich82@gmail.com

Meine Story


Schon immer bin ich ein großer Fan von Duftkerzen, Bars, und seit 2008 bin ich dem Scentsy Spirit verfallen :)

In meinem Zuhause muss es einfach gut riechen, das bedeutet unter anderem für mich ankommenden und wohlfühlen. Gerade mit meinen 4 Kindern ist mir auch Sicherheit am aller wichtigsten !!
Scentsys elektrische Duftlampen, bedeutet kein Feuer, kein Ruß...

Lange habe ich überlegt den Schritt als selbstständige Scentsy Beraterin zu wagen, jetzt bin ich dabei.

Ich liebe Scentsy und könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen.

Vielleicht findest DU ja etwas auf meine Homepage,
oder DU möchtest Scentsy erstmal kennenlernen,
oder DU möchtest eine Party veranstalten und Dir somit die Produkte kostenlos holen.
Oder sogar in mein Team einsteigen.

Egal was, ich bin für DICH da !!

Und vielleicht lernen wir uns einmal persönlich kennen, ich würde mich freuen.

Eure Nina

PS: schaut auf jedenfall einmal in der Schatztruhe vorbei da gibt es 50%

Was wird in meinem Haus erwärmt